Basis-Modul
InoCash-Retail
Grundfunktionen:
- Einfache und übersichtliche Verkaufsabwicklung
Optional:
- Anbindung diverser Payment-Provider wie CardComplete, PayOne (SIX), Hobex usw.
- Abwicklung von Flottenkarten: Routex, EuroShell, IQ, UTA, DKV u. v. m.
Basis-Modul
InoCash-Product
Grundfunktionen:
- Eigenständige und einfache Artikelpflege
- Schnelles Erfassen neuer Produkte mit Preis, Steuersatz und Beschreibung – ideal für den direkten Einstieg in den Verkauf
Optional:
- Anbindung externer Artikelkataloge der Fa. UNIK (Lekkerland / Kienast)
- Import / Export von Bestellungen direkt aus dem System
Buchhaltungsmodul
InoCash-Accounting
Grundfunktionen:
- Auswertungen in der InoCash-Reports-Kassenanwendung
- Für Finanzämter, Umsatz und Steuern – inkl. Belegarchivierung und Kunden-Lieferscheinabrechnung
Zusatz: Gastro-Modul
- Direktanbindung von Schankanlagen und Kaffeemaschinen mittels E-Protokoll und einfacher PLU-Verwaltung
- Tisch- und Gästeverwaltung
- Produktions- und Ausgabedrucker für Küche oder Schank
- Mischprodukte und Teilmengen von Gebinden
Zusatz: Lokale Lieferscheine / Kunden-Modul
- RFID-Chip / -Karte oder Kundenkonto
- Lieferscheine per Monatsrechnung
- Einfache Verwaltung und Abrechnung Ihrer Stationskunden
Zusatz: Buchhaltungsmodul HUMAN Pro
Anbindung an das ERP-System HumanPro
Verwaltungssoftware für:
- Zentrales Lagermanagement und zentralen Artikelstamm
- Synchronisierung der Verkaufsdaten mehrerer Standorte mit der Zentrale